• Jobs Job bei ESO Servicegesellschaft mbH Offenbach

ESO Servicegesellschaft mbH Offenbach

Offenbach bei Frankfurt am

Handwerk

Offenbach bei Frankfurt am Mai

Bauingenieur (m/w) Bereich Straßenbau ESO Servicegesellschaft mbH Offenbach Offenbach bei Frankfurt am Main Umsetzung der uns mittels Vertrag übertragenen Aufgaben der Straßenunterhaltung für die Stadt Offenbach am Main; Bestandssicherung und Abnahme von Baumaßnahmen Dritter; Fremdfirmenüberwachung.

Die Mbh Ist Eine 100%ige Beteiligung Der Soh Stadtwerke Holding Gmbh Unter Dem Dach Der Soh Leisten Wir Zusammen Mit Den Weiteren Gesellschaften Der Soh Einen Wichtigen Beitrag Zum Ziel: "besser Leben In " Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit (40 Stunden / Woche) Einen Bauingenieur (m/w) Bereich Straßenbau Diese Aufgaben Erwarten Sie: Umsetzung Der Uns Mittels Vertrag übertragenen Aufgaben Der Straßenunterhaltung Für Die Stadt Am Main Bestandssicherung Und Abnahme Von Baumaßnahmen Dritter Fremdfirmenüberwachung Organisation Von Bauwerksprüfungen Entwicklung Und Umsetzung Von Konzepten Im Rahmen Der Straßenunterhaltung Abstimmung Von Sanierungsmaßnahmen Mit Den Fachämtern Der Stadt Allgemeine Aufgaben In Der Logistik Einer Straßenunterhaltung Wahrnehmung Von Aufgaben Für Den Uns übertragenen Operativen Hochwasserschutz Eigenständige Abwicklung Von Baumaßnahmen Unsere Anforderungen: Bauingenieurstudium Mit Dipl-ing- Oder Masterabschluss Mehrjährige Berufserfahrung In Den Bereich Straßenbau Tiefbau Oder Straßenmeisterei Selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Pc-standardsoftware Und Datenbanken Ausdruckstarkes Kommunikatives Auftreten Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Interessanten Arbeitsumfeld Einen Sicheren Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Jobticket Und Krankenzusatzversicherung Bei Entsprechender Eignung Werden Schwerbehinderte Bewerber/innen Bevorzugt Berück­sichtigt Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Aus­schreibungskennziffer 13/2015 Der Gehaltsvorstellung Und Des Nächstmöglichen Eintritts­termins Die Stadtwerke Unternehmensgruppe Bevorzugt Bewerbungen Im "anonymisierten Bewerbungsverfahren" Nähere Informationen Und Ein Entsprechendes Formular Zum Anonymisierten Bewerbungsverfahren Finden Sie Sowohl Auf Unserer Homepage Http://wwwde/stadtwerke--holding/holding/arbeit-und-ausbildung/ Als Auch Unter Wwwantidiskriminierungsstellede Es Besteht Jedoch Auch Die Möglichkeit Die üblichen Bewerbungsunterlagen Einzureichen Diese Senden Sie Bitte Bis Zum 03072015 Bevorzugt Per E-mail An: Bewerbungen@soh-ofde Oder Per Post An Folgende Adresse: Senden Sie Bitte Nur Kopien Ein Da Keine Rück­sendung Der Bewerbungsunterlagen Erfolgt Ingenieur Ingenieurstudium Master Straßenbauingenieur Bauprojekte Bautechnik Bautechniker Sanierungsarbeiten Tiefbauarbeiten Bauingenieur (m/w) Bereich Straßenbau Umsetzung Der Uns Mittels Vertrag übertragenen Aufgaben Der Straßenunterhaltung Für Die Stadt Offenbach Am Main Bestandssicherung Und Abnahme Von Baumaßnahmen Dritter Fremdfirmenüberwachung Offenbach Bei Frankfurt Am Main

Bauleiter (m/w)

Bautechniker (m/w) mit Schwerpunkt Straßenbau

Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik

Unfallsachbearbeiter (m/w/d)
   Kommunale Unfallversicherung Bayern (Nürnberg)

HR Business Partner (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Gleißbühl)

SCHILDER- UND LICHTREKLAMEHERSTELLER (m/w/d)
   PHS Group (Landau in der Pfalz)